Über uns

Über uns

Das sind wir !

Das denken wir !

 Wir ,eine kleine 5 köpfige Familie ,aus dem Herzen Niedersachsens , waren lange auf der Suche nach einem Projekt was unsere Herzen  beruflich höher schlagen lässt .Wir die Eltern , Henrike & Markus  sind in der bäuerlichen Landwirtschaft aufgewachsen , ein Teil unseres Herzens schlägt hierfür . Doch in unseren Leben als IT –Leiter und leidenschaftlicher Mutter, gab es nur noch wenig Berührungspunkte. Immer auf der Suche nach neuen guten Lebensmitteln, die nicht nur aus der bäuerlichen Landwirtschaft stammen, sondern darüber hinaus unsere Gaumen hoch erfreuten, das war lange Zeit ein erfülltes Hobby von uns.

In einer Familie mit 5 Köpfen muss es heutzutage aber auch schnell gehen und am besten wären keine langen Anfahrtswege zu haben, davon hatte ich als Mutter schon genug. Gute Produkte direkt zu mir nach Haus, das wäre eine feine Idee!

Dann kam die Idee: gute Produkte aus bäuerlicher Landwirtschaft, biologisch sowie auch konventionell, einfach & schnell kaufbar im Netz,direkt an meine Haustür!

Sie war geboren die Idee:                Kleiner FurchenAdel

Der FurchenAdel ist ein Bauer der Kleinen Furche. Die Furche nennt man einen Graben der bei der Bearbeitung des Bodens (Pflügen) entsteht, und aus dem Bauern wird der Adel, weil die Produkte besonders, liebevoll & qualitativ sehr hochwertig sind. Also: Der kleine FurchenAdel !!

Jetzt kam die Umsetzung  Markus der IT Spezialist hatte schnell eine Idee wie der Shop aussehen sollte und ich Henrike hatte gleich tausende von Ideen wie schööön er werden könnte.

Aber der Alltag mit drei liebenswerten wunderbaren Kindern ließ uns nur bedingt Raum für die Entwicklung unseres beruflichen Projektes.

Und doch, wir haben es geschafft!!!

Und hier ist er, unser Online Marktplatz für Produkte aus der bäuerlichen Landwirtschaft.

Geht mit uns auf die Reise durch Deutschland, lasst euren Geschmack entscheiden, genießt den Luxus des Alltags und gönnt euch gute Produkte.

Henrike & Markus

Zuletzt angesehen