So läuft es für FurchenAdel

So läuft es für FurchenAdel

Herzlich willkommen !!!!

Wie schön dass du uns gefunden hast .

Du bist Bauer mit Herz, Hand und Verstand, stellst einzigartige Produkte her und möchtest diese mit Erfolg vermarkten?? Dann bist du beim kleinen FuchenAdel genau richtig.

Hier kannst du deinen eigenen Online Hofladen errichten ganz schnell und smart.

Es kommen 14%  an Kosten pro verkauften Euro dazu. Darin enthalten sind:

Der Shop im Shop mit all seinen wichtigen, für dich zeitsparenden Funktionen, und die Kosten des Finazdienstleisters der den Gesamtwarenkorb mit dem Kunden abrechnet und dir deinen Anteil auf dein Konto überweist, so bekommst du dein Geld, hast aber nichts mit dem Geld eintreiben zu tun!!!

So funktioniert es in 10 Schritten :

1. Bitte melde dich über den Händler Login des kleinen FurchenAdels an.

2. Du bekommst zeitnah eine email von uns mit der wir dich beim Kleinen FurchenAdel begrüßen.

3. Nun melde dich erneut an , dieses Mal füll bitte das Formular zur Zahlungsabwicklung von unserem Finanzdienstleister Stripe aus. Dieser kümmert sich  den Bezahlvorgang und darum, dass du dein Geld erhältst.

4. Erst jetzt ist dein Shop freigeschaltet für die Erstellung deiner Produkte.

5. Bau jetzt deinen Shop auf , beschreibe deinen Hof & deine Überzeugung , die Herstellung und lege Produkte an.

6. Jippih du hast deine erste Bestellung erhalten , nun kannst du dir deinen Lieferschein ausdrucken, einfach über deinen Account, pack dein Produkt ein und schick es los !!

7. Versende bitte über deinen Account eine Versand-email an den Käufer .

8. Die Bestellung ist fertig -

9.Nach der Bestellung wird deinem Stripe-Konto das Guthaben der jeweiligen Bestellung gutgeschrieben.Du entscheidest wann das Geld von deinem Stripe-Konto auf dein richtiges Konto umgebucht wird.

Hier kannst Du Dich anmelden.

Zuletzt angesehen